Im Jahr 2021 waren zum ersten Mal sieben Teams aus allen Jahrgangsstufen beim Bolyai-Wettbewerb am 23. Februar 2021 vertreten. Auf Grund der Pandemiesituation fand der Wettbewerb in leicht abgewandelter Form statt. Es gab wie immer 14 Aufgaben, bei denen ein bis fünf der vorgegebenen Antworten richtig sein konnten. Die freie Aufgabe am Schluss entfiel jedoch.

Alle Teams erreichten hohe Punktzahlen. Besonders stechen jedoch zwei Teams heraus, die jeweils den 5. Platz ihrer Jahrgangsstufe in der Region Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein belegen konnten. Es sind die Teams

„Die großen Leuchten“
Klasse 9, mit Ronja Wellstein, Sophia Ohly, Caroline Umlauft, Wiliam Wolf und

„WirHabenImmerNochNichts“
Klasse 12, mit Moses Mayer, Danilo Gora, Noah Schlapschinsky, Vivien Müller-Heße

Die Teams trafen sich in Meet-Räumen und hatten 60 Minuten Zeit, die richtigen Antworten herauszufiltern. Lediglich ein Team der 12. Klasse absolvierte den Wettbewerb in der Schule. In diesem Jahr spielte zudem der Zeitpunkt der Abgabe eine Rolle. Bei gleicher Punktzahl war das schnellere Team im Vorteil.