Am 23.01.20 und am 13.02.20 standen die Regionalfinals unserer Handballjungen an. Nachdem man jeweils die Kreisfinals ohne Punktverlust gewinnen konnte, galt es auf regionaler Ebene ebenfalls zu bestehen. Die WK II Jungen mussten sich dabei zuerst beweisen und bestanden ihre Prüfung ohne Niederlage. Neben den Turniersieg konnte sich Aidan V. auch den Titel des besten Spielers sichern. In Perleberg mussten sich am 13.02 anschließend unsere WK III Jungen der Aufgabe Regionaltitel stellen. Auch sie bestanden die Aufgaben ohne Punktverlust und konnten sich ebenfalls mit ihrem spielerischen Können durchsetzen. Mit Jakob R. stellt die WK III den besten Torwart des Turniers.
Am Schluss geht ein Dank noch an Johannes R. und Dominic L. für die hervorragende Betreuung unserer Teams. Und an Moritz S. und Aidan V. die auf verschiedene Handballwettkämpfe bei JtfO als Schiedsrichter fungierten.