Zum 4. Mal in Folge konnten die Basketballer des MCG das Landesfinale im Rahmen für JtfO für sich entscheiden. Ohne Niederlage setzten sich unsere Jungs im Turnier gegen die Mannschaften aus Cottbus, Fürstenwalde, Bernau und Potsdam durch. Besonders der Gegner aus Potsdam hatte es auf den Turniersieg abgesehen. Die Mannschaft von der Voltaire Gesamtschule war wie letztes Jahr der schwerste aller Gegner. In einem spannenden Spiel konnte sich unser Team um Kaan Saidoglu vom Gegner absetzen und damit den Turniersieg und das Ticket nach Berlin holen.
Herzlichen Glückwunsch an Sören T. (als Coach), Paul K., Claas St., Niklas Sp., Aidan V., Koray S., Kaan S., Bent T., Louis E. und Maximilian H.!
Ein besonders großer Dank geht an unseren Trainer Marvin M., der seit langem unsere großen und kleinen Basketballer jeden Freitag sehr erfolgreich trainiert!

Autorin: Lisette Noack