Die Schülervertretung hat in diesem Jahr die Aktion ‘Weihnachtspäckchen’ am MCG wieder ins Leben gerufen. Dafür sammelten die Schülerinnen und Schüler über die letzten Wochen hinweg Sach- und Geldspenden. Aus diesen Spenden konnten nun unglaubliche 47 Weihnachtspäckchen gepackt werden.

Diese werden über die Stiftung ‘Kinderzukunft’, deren Schirmherrschaft die Deutsche Familienministerin Dr. Franziska Giffey trägt, an bedürftige Kinder gespendet. Wir freuen uns, auf diesem Weg auch Kindern, denen es nicht so gut geht, ein schönes Weihnachtsfest bereiten zu können!

Unser Dank gilt jenen, die durch ihre fantastischen Sach- und Geldspenden diese Schüleraktion erst möglich gemacht haben sowie den engagierten Schülerinnen und Schülern, die mit viel liebevoller Hingabe die Spenden eingepackt und die Kartons weihnachtlich dekoriert haben!